Eislebener Straße-Baustellenbilder

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eislebener Straße-Baustellen

In der Eislebener Straße - wie es im Stadtplan heißt (ich würde allerdings sagen Eisleber Straße, weil es auch keine Emdener oder Bremener Straße gibt) dort baute die Stadtverwaltung Erfurt 2015 - 2017 eine neue Kindertagesstätte mit dem Namen "Fuchs und Elster". Diese Baustelle liegt direkt auf dem Gelände zwischen Eislebener Straße und Breitscheidstraße, auf dem der STADTTEILPARK im Johannesfeld liegt. Dieser Stadtteilpark wurde in den Jahren von Ende 2014 bis ins Jahr 2018 unterteilt in südlichen und nördlichen Bereich bebaut.

Bilder von der Kindertagesstätte sind wie folgt eingstellt:

Eislebener Straße 8_von Nord

Eislebener Straße 8_von Ost

Eislebener Straße 8_von Süd



zurück zu Baustellen-Bilder