Wenigemarkt-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Wenigemarkt-Baustellen== Die erste dargestellte Baustelle auf dem Wenigemarkt war die vom Kyrill beschädigte '''[[Ägidienkirche-Baustellenbilder|Ägidienki…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Die erste dargestellte Baustelle auf dem Wenigemarkt war die vom Kyrill beschädigte  
Die erste dargestellte Baustelle auf dem Wenigemarkt war die vom Kyrill beschädigte  
'''[[Ägidienkirche-Baustellenbilder|Ägidienkirche]]''', die auch unter  '''[[Kirchen-Baustellenbilder|Kirchen]]''' zu finden ist.


'''[[Ägidienkirche-Baustellenbilder|Ägidienkirche]]''', die auch unter Kirchen zu finden ist.
Seit kurz nach der Wende konnte man einen baulichen Verfall im Karrier
Kürschnergasse-Wenigemarkt-Pilse-Rupprechtstraße
beobachten.

Version vom 12. Januar 2015, 20:05 Uhr

Wenigemarkt-Baustellen

Die erste dargestellte Baustelle auf dem Wenigemarkt war die vom Kyrill beschädigte Ägidienkirche, die auch unter Kirchen zu finden ist.

Seit kurz nach der Wende konnte man einen baulichen Verfall im Karrier Kürschnergasse-Wenigemarkt-Pilse-Rupprechtstraße beobachten.