Bonemilchstraße-Baustellenbilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Bonemilchstraße-Baustellen== '''zurück zu Baustellen-Bilder''' Kategorie:Baustellen“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Bonemilchstraße-Baustellen==
==Bonemilchstraße-Baustellen==


 
In der [[Bonemilchstraß]] entstanden direkt neben der Radegundenstraße mehrere Neubauten. Von diesen Gebäuden wurden vorwiegend Bilder vom Gebäude Bonemilchstraße 2, dem derzeitigen Ärztehaus und der Römer Apotheke aufgenommen. Seinerzeit war keine Anschrift zu erkennen, deshalb sind die Bilder des Gebäudes, das - wie alle - neben der [[Radegundenstraße|Radegundenstraße-Baustellenbilder]] entstand, auch unter diesem Namen eingestellt.





Version vom 15. Januar 2018, 19:40 Uhr

Bonemilchstraße-Baustellen

In der Bonemilchstraß entstanden direkt neben der Radegundenstraße mehrere Neubauten. Von diesen Gebäuden wurden vorwiegend Bilder vom Gebäude Bonemilchstraße 2, dem derzeitigen Ärztehaus und der Römer Apotheke aufgenommen. Seinerzeit war keine Anschrift zu erkennen, deshalb sind die Bilder des Gebäudes, das - wie alle - neben der Radegundenstraße-Baustellenbilder entstand, auch unter diesem Namen eingestellt.


zurück zu Baustellen-Bilder