Bahnhofstraße 24

Version vom 4. Januar 2015, 21:04 Uhr von Koesterudo (Diskussion | Beiträge) (Bilder von der Sanierung des ehemaligen "Hotel Silber")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bilder der Sanierung des ehemaligen "Hotel Silber"

In der Bahnhofstraße 24 befindet sich das ehemalige „Hotel Silber“. Im Allgemeinen den Erfurtern nicht sehr bekannt, der einzige Hinweis ist in der Schwelle zum (damaligen) Eingang zu finden (vgl. Bild Nr. 03), dort steht heute noch Hotel Silber. Die neue Eingangstür an dieser Stelle verdeckt leider die halbe Schrifthöhe. Die Sanierung erfolgte in den Jahren 2013 und 2014, wobei der Innenausbau nach der letzten Außenaufnahme (am 14.5.2014) noch nicht beendet war. Die Sanierung wird mit den nachfolgenden 12 Bildern dargestellt.


Hotel Silber 01.jpg Hotel Silber 02.jpg Hotel Silber 03.jpg

Hotel Silber 04.jpg Hotel Silber 05.jpg Hotel Silber 06.jpg

Hotel Silber 07.jpg Hotel Silber 08.jpg Hotel Silber 09.jpg

Hotel Silber 10.jpg Hotel Silber 11.jpg Hotel Silber 12.jpg



zurück zu Bahnhofstraße-Baustellenbilder

zurück zu Baustellen-Bilder