Bahnhofstraße 24: Unterschied zwischen den Versionen

Aus erfurt-web.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Bilder von der Sanierung des ehemaligen Hotel Silber== '''zurück zu Bahnhofstraße-Baustellenbilder''' '''zurück zu Baustellen-Bilder''' [[Katego…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Bilder von der Sanierung des ehemaligen Hotel Silber==
==Bilder von der Sanierung des ehemaligen Hotel Silber==


In der Bahnhofstraße 24 befindet sich das ehemalige „Hotel Silber“. Im Allgemeinen den Erfurtern nicht sehr bekannt, der einzige Hinweis ist in der Schwelle zum (damaligen) Eingang zu finden (vgl. Bild Nr. 03), dort steht heute noch Hotel Silber. Die neue Eingangstür an dieser Stelle verdeckt leider die halbe Schrifthöhe. Die Sanierung erfolgte in den Jahren 2013 und 2014, wobei der Innenausbau nach der letzten Außenaufnahme (am 14.5.2014) noch nicht beendet war. Die Sanierung wird mit den nachfolgenden '''12 Bildern''' dargestellt.





Version vom 21. Mai 2014, 19:32 Uhr

Bilder von der Sanierung des ehemaligen Hotel Silber

In der Bahnhofstraße 24 befindet sich das ehemalige „Hotel Silber“. Im Allgemeinen den Erfurtern nicht sehr bekannt, der einzige Hinweis ist in der Schwelle zum (damaligen) Eingang zu finden (vgl. Bild Nr. 03), dort steht heute noch Hotel Silber. Die neue Eingangstür an dieser Stelle verdeckt leider die halbe Schrifthöhe. Die Sanierung erfolgte in den Jahren 2013 und 2014, wobei der Innenausbau nach der letzten Außenaufnahme (am 14.5.2014) noch nicht beendet war. Die Sanierung wird mit den nachfolgenden 12 Bildern dargestellt.


zurück zu Bahnhofstraße-Baustellenbilder

zurück zu Baustellen-Bilder